Forum   News   Events   Newsletter   Bücher 
 »Forum: Sardinien entdecken   »Forum: Reiseplanung 

Urlaub im November 2007

Geheimtipps für die Insel, besonders schöne Wanderrouten, Ausflugsideen, Freizeitgestaltung, Erfahrungsberichte, wo kann man am besten surfen, reiten, radfahren, essen...

THEMA: Urlaub im November 2007

»Zur Übersicht 
Originalnachricht (Gabriele)
July 17, 2007 12:19
  Hinzufügen zu Mein Sardinien.de
  Antworten
Hallo, ich heiße gaby, und möchte mit meinem Mann im November nach Sardinien fliegen,kann mir einer sagen ob dort um diese Zeit noch Hotels geöffnet haben? danke
Nachrichten 1-2  
Re: Urlaub im November 2007 (gabriela)
August 22, 2007 10:30
 Antworten
Ciao, Gaby. In der naehe von Cagliari (Sestu) haben wir letztes Jahr im B&B su Connotu uebernachtet. wir wurden von Michela, die besitzerin des B&B, bestens betreut. Sie hat einen Minibus und hat uns sogar vom Flughafen abgeholt. Ausfluege in das Landesinnere veranstaltet sie auch. Wir haben mit Ihr die Nuraghenfestung Barumini besichtigt und sind dann auf das Hochplateau Giara gefahren (Dort leben die sardischen Wildpferdchen) Alles war wirchlich super. Schau Dir mal michelas Web-site an www.suconnotu.it Ciao
Re: Urlaub im November 2007 (Anna)
July 28, 2007 01:00
 Antworten
Hallo Gaby, im November muss man ein bisschen Glügk haben um ein Hotel zu finden. Ich komme aus Tortoli ( Ostküste) und meine Schwester hat ein b&b in der Stadt. Wäre das nicht eine Alternative???? wenn man die echte Sardinien kennelernernen möchte ist das b&b optimal und Tortoli ist eine sehr hübsche Stadt.....falls du interesse hast stehe ich gerne zur Verfügung um weitere Infos zu geben unter lauricella.kalletal@freenet.de. Schau auch auf www.bbogliastra.com da gibt es auch schöne Fotos

(c) www.sardinien.de, 20.08.2008

Impressum | AGB | Jobs | Sitemap und Links