Forum   News   Events   Newsletter   Bücher 
 »Forum: Sardinien entdecken   »Forum: Reiseplanung 

Urlaub 2008

Geheimtipps für die Insel, besonders schöne Wanderrouten, Ausflugsideen, Freizeitgestaltung, Erfahrungsberichte, wo kann man am besten surfen, reiten, radfahren, essen...

THEMA: Urlaub 2008

»Zur Übersicht 
Originalnachricht (Rolf)
October 27, 2007 19:21
  Hinzufügen zu Mein Sardinien.de
  Antworten
Wir suchen für den 29.06.-13.07.08 (+/-1 Tag) ein Ferienhaus mit zwei Wohneinheiten. Eine Wohnung sollte für mind. 4 Personen und eine für mind. 2 Personen ausgerichtet sein. Danke für alle Meldungen
Nachrichten 1-2  
Re: Urlaub 2008 (Pedro)
May 27, 2008 00:37
 Antworten
Und da fällt mir gerade ein: in Porto Ottiolu ist auch eine Villa frei: 40 Meter vom Meer entfernt, Platz für bis zu 12 Personen, eine Küche, 2 Badezimmer, 4 Duschen, 3 Hektar Garten. Preise kann ich Euch gerne ermitteln, wenn Ihr Interesse habt. Es ist ein wahres Schnäppchen, und es ist das erste Mal, das sie vermieten. Deshalb ist es so günstig. Aber vielleicht habt Ihr schon was!!!! Schöne Grüße aus der Sonneninsel, Pedro
Re: Urlaub 2008 (Pedro)
May 27, 2008 00:33
 Antworten
Hallo Rolf, Du kannst eine sehr große Parterre-Wohnung für bis zu 6 Personen für den von Dir gewünschten Zeitraum in Brunella, 5 Km von Budoni für €800 haben. Da sind Endreinigung, Nebenkosten, Bettwäsche inklusive. Allerdings mußt Du wissen, daß Brunella 5 Km von Budoni (Budoni liegt direkt am Meer)entfernt ist. Das Haus ist sehr geräumig, leicht eingerichtet, sehr frisch (das ist im Sommer wichtig), und es hat die Standardausrüstung: Fernsehen, Waschmaschine, ein Badezimmer, 3 Schlafzimmer, ein großer Raum als Eß. und Wohnzimmer, Parkplatz für ein bis zwei Autos. IN der unmittelbaren Gegend ist noch ein alleinstehendes Häuschen für bis zu 4 Personen, und ich würde Euch gerne mehr Infos zuschicken, wenn Ihr Euch meldet. Schöne Grüße, Pedro

(c) www.sardinien.de, 22.11.2008

Impressum | AGB | Jobs | Sitemap und Links